Die Suche ergab 3 Treffer

von Energiesparer59388
Mittwoch 10. Februar 2021, 09:06
Forum: Fehler melden
Thema: Gaszähler bearbeiten (einheiten ändern)
Antworten: 0
Zugriffe: 6513

Gaszähler bearbeiten (einheiten ändern)

Hallo, ich habe vor ca einem Jahr einen Gaszähler angelegt. Schon damals konnte ich m³ als Einheit nicht einstellen. Kein Thema: Dann wird das umgerechnet. Leider habe ich das beim Ablesen im vergangenen Jahr nicht beachtet und nun nimmt er meine Rechnung nicht an, weil er 1. falsche Werte als Ables...
von Energiesparer59388
Donnerstag 23. April 2015, 21:26
Forum: Fehler melden
Thema: Strom Veränderung - wo bitte schön?
Antworten: 5
Zugriffe: 11486

Re: Strom Veränderung - wo bitte schön?

Also ich habe die Sache mit opera, Firefox und IE getestet. Überall dasselbe. keine Veränderung-Buttons.
von Energiesparer59388
Freitag 10. April 2015, 15:00
Forum: Fehler melden
Thema: Strom Veränderung - wo bitte schön?
Antworten: 5
Zugriffe: 11486

Strom Veränderung - wo bitte schön?

Hallo, bisher gab es auf der Stromseite immer einen Verändeurngsbutton. Den sehe ich leider nicht mehr, obwohl er in der hilfe beschrieben ist. Auch am Browser kann es nicht liegen. lt der "Informationen zu mneuen Konto" soll dieser "Veränderungsbutton" auch noch existieren. Ich finde ihn leider nic...