Die Suche ergab 5 Treffer

von Energiesparer197816
Dienstag 21. März 2017, 17:52
Forum: Neue Feature fürs Energiesparkonto
Thema: Neues Feature fürs Energiesparkonto gesucht
Antworten: 113
Zugriffe: 266044

Re: Neues Feature fürs Energiesparkonto gesucht

Der Abrechnungszeitraum für Strom ist wohl bei den meisten nicht am 31.12. des Jahres.
Zum Vergleich mit der Vorjahres Verbrauchs zur neuen Abrechnung wäre es sinnvoll wenn man den Startzeitpunkt der Verbrauchs Rechnung manuell setzen könnte. ( ich heize mit einer Wärmepumpe )

MFG
Alfred
von Energiesparer197816
Sonntag 2. Oktober 2016, 23:40
Forum: Allgemeines
Thema: Jahresabrechnung Heizung nicht vergleichbar
Antworten: 4
Zugriffe: 19240

Jahresabrechnung Heizung nicht vergleichbar

Hallo, Das Energiesparkonto ist eine schöne Einrichtung. Aber was mir am meisten fehlt ist dass ich den Jahresbeginn der Heizkostenabrechnung nicht selbst bestimmen kann. Bei mir z. Bs. ist der Jahresbeginn immer der 09.04.2016. Wenn ich dieses Jahr auf die Heizkosten schaue die im Energiesparprogra...
von Energiesparer197816
Mittwoch 11. Februar 2015, 18:09
Forum: Fragen an das Energiesparkonto Team
Thema: Ereigniss wieder löschen
Antworten: 4
Zugriffe: 10179

Re: Ereigniss wieder löschen

Danke Marco es funktioniert wieder
von Energiesparer197816
Dienstag 10. Februar 2015, 23:18
Forum: Fragen an das Energiesparkonto Team
Thema: Ereigniss wieder löschen
Antworten: 4
Zugriffe: 10179

Re: Ereigniss wieder löschen

Hallo Marco,
die Ereignisse konnte ich mit der App löschen.
Die Werte werden aber sei dem 03.02.2015 nur als geschätzt angezeigt.
Die eigetragenen Werte werden nicht übernommen.
Gruß
Alfred
von Energiesparer197816
Samstag 7. Februar 2015, 17:15
Forum: Fragen an das Energiesparkonto Team
Thema: Ereigniss wieder löschen
Antworten: 4
Zugriffe: 10179

Ereigniss wieder löschen

Hallo Energiespar Team, Ich habe ein neues Haus eingegeben und dabei die Wohnfläche des ersten Hauses verändert. Seit ich den Fehler korrigierte stehen jetzt zuei Ereignisse in der grafischen Ansicht und die Werte danach nur noch geschätzt. Ich trage die Werte täglich ein. Kann man diese Ereignisse ...