Die Suche ergab 4 Treffer

von Energiesparer29031
Donnerstag 29. September 2016, 15:16
Forum: Fehler melden
Thema: Darstellung Heizen fehlerhaft
Antworten: 19
Zugriffe: 44315

Darstellung Heizen fehlerhaft

Hallo Team!
Wenn ich meine Monatsdarstellung "Heizen" anschaue, dann hat das neuerdings nichts mit der Realität bzw. den Zählerständen zu tun (siehe Dateianhang).
Könnt Ihr das bitte korrigieren?
von Energiesparer29031
Dienstag 5. Juli 2016, 19:04
Forum: Fragen an das Energiesparkonto Team
Thema: Zählerwechsel --> Monatsvergleich weg (Strom)
Antworten: 6
Zugriffe: 14473

Re: Zählerwechsel --> Monatsvergleich weg (Strom)

Hallo & dank für die schnelle Reaktion! B********z 1 könnt Ihr ignorieren, daß war vor einem Umzug. B*******z NEU ist der Haushalt um den es sich dreht. Die 3 Zählerstände gehören zum neuen Zähler (1******0), der alte Zähler (5******7) findet sich unter "Stillgelegte Geräte und Anlagen). Und die gan...
von Energiesparer29031
Montag 4. Juli 2016, 17:11
Forum: Fragen an das Energiesparkonto Team
Thema: Zählerwechsel --> Monatsvergleich weg (Strom)
Antworten: 6
Zugriffe: 14473

Zählerwechsel --> Monatsvergleich weg (Strom)

Hallo,
ich habe einen Zählerwechsel eingetragen mit dem Ergebnis, daß in der zeitlichen Darstellung des Verbrauchs die vorherigen Monate weg sind. Was habe ich falsch gemacht und wie kann ich es beheben?
Danke für's Feedback!