Die Suche ergab 21 Treffer

von Energiesparer195536
Mittwoch 20. Dezember 2017, 14:28
Forum: Allgemeines
Thema: Schlaues Heizkörperthermostat?
Antworten: 1
Zugriffe: 3704

Re: Schlaues Heizkörperthermostat?

Hi! Ich kann es nur unterstützen, wenn Leute mehr darauf achten und nachhaltiger Leben. Ein digitales Heizkörperthermostat könnte euch sicherlich helfen den Energieverbrauch genau im Auge zu behalten. Achtet nur darauf, dass es eines ist, was man auch bedienen kann, wenn man in Bereich Smart Home no...
von Energiesparer195536
Dienstag 19. September 2017, 08:49
Forum: Projekte
Thema: Hat jemand das Energiemanagement nach ISO 50001?
Antworten: 1
Zugriffe: 3071

Hat jemand das Energiemanagement nach ISO 50001?

Guten Tag, ich hoffe, es finden sich ein paar Experten hier. Und zwar geht es um einen konkreten Vergleich. Hat zufällig jemand hier das Energiemanagement nach ISO 50001 damals machen lassen? Mittlerweile gibt es das nicht mehr, aber ich frage mich, warum. Und was an deren Stelle getreten ist. Ich i...
von Energiesparer195536
Mittwoch 15. Februar 2017, 10:45
Forum: Solarthermie
Thema: Frühling - die beste Zeit für solares Heizen!
Antworten: 5
Zugriffe: 10785

Re: Frühling - die beste Zeit für solares Heizen!

fangt ihr damit jetzt wieder an?

Ich hab gehört, es soll jetzt endlich Frühling werden !
von Energiesparer195536
Mittwoch 15. Februar 2017, 10:42
Forum: Wasser
Thema: Sparen beim duschen und Toilettengang
Antworten: 25
Zugriffe: 33396

Re: Sparen beim duschen und Toilettengang

ich muss mich da anschließen: Man kann es mit dem Sparen auch wirklich übertreiben!
von Energiesparer195536
Mittwoch 15. Februar 2017, 10:38
Forum: Mobilität
Thema: urbanes Leben und die Energiewende?
Antworten: 6
Zugriffe: 7879

Re: urbanes Leben und die Energiewende?

Hej Energiesparer! Ich wohne außerhalb und muss deshalb jeden Tag die Bahn nehmen. Das Auto nehme ich dann wirklich nur, wenn es sein muss, ich habe weder morgens noch abends Lust auf den Pendlerverkehr, das halt ich nicht aus, so nichtsnutzig und zeitverschwenderisch rumzustehen, Ich hab jetzt über...
von Energiesparer195536
Mittwoch 24. August 2016, 18:08
Forum: Strom
Thema: Welcher Stromanbieter ist zu empfehlen?
Antworten: 11
Zugriffe: 16840

Re: Welcher Stromanbieter ist zu empfehlen?

Würde einfach einen Vergleich machen
von Energiesparer195536
Mittwoch 24. August 2016, 18:07
Forum: Strom
Thema: Spülmaschine oder Durchlauferhitzer Stromfresser?
Antworten: 3
Zugriffe: 5959

Re: Spülmaschine oder Durchlauferhitzer Stromfresser?

Alles sind Strom fresser
von Energiesparer195536
Dienstag 16. August 2016, 21:50
Forum: Strom
Thema: Tipp: Stom sparend Eier kochen
Antworten: 24
Zugriffe: 34717

Re: Tipp: Stom sparend Eier kochen

Das klingt ja wirklich spannend
von Energiesparer195536
Dienstag 16. August 2016, 21:49
Forum: Strom
Thema: Sparen durch LED ?
Antworten: 18
Zugriffe: 27422

Re: Sparen durch LED ?

Muss man dann wohl selbst ausprobieren
von Energiesparer195536
Dienstag 16. August 2016, 21:47
Forum: Strom
Thema: Informationen zum Holzhaus/Blockhaus
Antworten: 3
Zugriffe: 8344

Re: Informationen zum Holzhaus/Blockhaus

Da kann ich dir wirklich nur zustimmen..vor allem der letzte Satz ist wirklich Tatsache !..viele der ach so guten Handwerkern kann man regelrecht in die Tonne hauen, weil die einfach keine Ahnung haben. Na ja, für uns war die Suche nicht so einfach..da gibt es einfach so viele Quellen welche "inform...