Die Suche ergab 3 Treffer

von Energiesparer175707
Freitag 7. November 2014, 18:13
Forum: Fragen an das Energiesparkonto Team
Thema: Plug in Hybrid
Antworten: 3
Zugriffe: 7698

Re: Plug in Hybrid

Hallo Mahe. Hab mir deinen Rat zu Herzen genommen und den Werksverbrauch aufs min.von 2 L reduziert. Das hat schon mal funktioniert. Einmal hab ich 1733 km mit 24,46 L zurückgelegt was ein Verbrauch von 1,41 L/100km ergibt. Diese Tankrechnung nimmt er leider nicht an, da das Minnimum des Werkverbrau...
von Energiesparer175707
Donnerstag 6. November 2014, 10:57
Forum: Fragen an das Energiesparkonto Team
Thema: Plug in Hybrid
Antworten: 3
Zugriffe: 7698

Plug in Hybrid

Hallo liebes Energiesparkonto Team. Ich besitze seit einigen Monaten einen Plug in Hybrid. In der Fahrzeugliste ist keiner enthalten, so das ich ihn nicht erfassen kann. Den Stromverbrauch habe ich mit einem Unterkonto meines Srtomzählers geregel. Aber das Hauptproblem für mich ist das ich meinen Be...
von Energiesparer175707
Samstag 1. November 2014, 12:26
Forum: Mobilität
Thema: Plug in Hybrid
Antworten: 2
Zugriffe: 15700

Plug in Hybrid

Hallo, Ich bis seit Juni 2014 stolzer Besitzer eines Mitsubishi Outlander PHEV & kontroliere meinen Strom- und Benzinverbrauch. Ich kann aber den Benzinverbrauch leider nicht in das Konto eintragen, da er mir immer den Fehler meldet das der Verbrauch unrealistisch niedrig währe (ca 2,13 l) Ich würde...