Die Suche ergab 13 Treffer

von Bernhard
Donnerstag 13. September 2018, 08:26
Forum: Fehler melden
Thema: Die getankte Menge muss zwischen 1 Liter und x Liter liegen
Antworten: 1
Zugriffe: 6357

Die getankte Menge muss zwischen 1 Liter und x Liter liegen

Hallo, ich bekomme beim Eintragen meiner Tankrechnung diese Fehlermeldung: "Die getankte Menge muss zwischen 1 Liter und 45 Liter liegen." Die getankte Menge ist 45,42 l. Warum kann ich die Tankrechnung nicht korrekt speichern ? Ausserdem hat der km-Stand jetzt Nachkommastellen, wer braucht die ? Au...
von Bernhard
Mittwoch 8. August 2018, 10:50
Forum: Fehler melden
Thema: Heizkosten Abrechnung eingeben
Antworten: 6
Zugriffe: 15963

Re: Heizkosten Abrechnung eingeben

Hallo, ich hatte heute auch dieses Problem. Ich habe mir mit einigen Auf- und Ab-Rundungen geholfen, aber das kann genausowenig die Lösung sein, wie oben, dass Ihr vom Team die Werte eintragt. Ich konnte nur 2 Nachkommastellen erfassen, mein Gaszähler hat aber 3 Nachkommastellen. Und mein Wasserzähl...
von Bernhard
Samstag 15. April 2017, 17:57
Forum: Fehler melden
Thema: Gaszähler Einheit m³ nicht auswählbar
Antworten: 2
Zugriffe: 7034

Re: Gaszähler Einheit m³ nicht auswählbar

Hallo Max,
das Angebot nehme ich gerne an:
Bitte die Einheit auch für den neuen Zähler auf m³ ändern.
Danke.
Schöne Ostern und Viel Erfolg beim Eiersuchen.
Bernhard
von Bernhard
Mittwoch 12. April 2017, 08:11
Forum: Fehler melden
Thema: Gaszähler Einheit m³ nicht auswählbar
Antworten: 2
Zugriffe: 7034

Gaszähler Einheit m³ nicht auswählbar

Hallo, bei uns wurde der Gaszähler ausgewechselt, der neue hat als Einheit m³ wie der alte auch. Den alten habe ich seinerzeit auch mit m³ anlegen können, jetzt wird mir als dropdown-Auswahl nur kWh und MWh angeboten. Etwas ähnliches wurde hier berichtet: https://forum.energiesparkonto.de/viewtopic....
von Bernhard
Mittwoch 14. Dezember 2016, 14:09
Forum: Fragen an das Energiesparkonto Team
Thema: Stromkosten/Wasserkosten Diagramm Anzeige
Antworten: 7
Zugriffe: 15570

Re: Stromkosten/Wasserkosten Diagramm Anzeige

wann ist denn bei euch der "nächste Dienstag" ?
am 27. ?
weil jemand schon vorher die Schokolade aus den Adventskalendern für den 6., 13. und 20. geplündert hat, fallen die Dienstage vor Weihnachten aus?

Schöne Grüße
Bernhard

---
der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages
von Bernhard
Dienstag 15. November 2016, 10:51
Forum: Fehler melden
Thema: Mobilität: Uhrzeit der Tankrechnung nicht übernommen
Antworten: 1
Zugriffe: 6159

Mobilität: Uhrzeit der Tankrechnung nicht übernommen

Hallo, mir ist gerade auf der Webseite folgende Kleinigkeit aufgefallen: ich habe eine neue Tankrechnung eingetragen, die Webseite "Übersicht Mobilität" aktualisiert sich, bei "Kilometerstände" wird der letzte Stand mit Datum und Uhrzeit aktualisiert, bei "Tankrechnungen" wird der letzte Stand nur m...
von Bernhard
Montag 1. August 2016, 09:37
Forum: Fehler melden
Thema: alte Daten weg nach Zählerwechsel
Antworten: 3
Zugriffe: 11274

alte Daten weg nach Zählerwechsel

Hallo Leute vom Energiesparkonto, nach einem Wechsel des Wasserzählers kam nun dann auch die Jahresrechnung, den Teil der Rechnung, die den alten Wasserzähler betrifft, kann ich aber gar nicht eintragen, da die Daten des alten Wasserzählers "verschwunden" sind. Leichtes Grummeln im Bauch habe ich vo...
von Bernhard
Mittwoch 28. Oktober 2015, 16:17
Forum: Allgemeines
Thema: Mobilität in der app: Komma
Antworten: 3
Zugriffe: 17898

Re: Mobilität in der app: Komma

Hallo, ich weiß nicht ob es Alters- oder Betriebsblindheit ist, oder vielleicht eine ungünstige Konfiguration meines Gerätes, aber ich kann direkt weder einen Punk noch ein Komma eingeben, nur per Umschalten auf "Sym". Ist halt irgendwie umständlich, unnötig umständlich, aber das schreibt Ihr ja sel...
von Bernhard
Freitag 23. Oktober 2015, 08:05
Forum: Allgemeines
Thema: Mobilität in der app: Komma
Antworten: 3
Zugriffe: 17898

Mobilität in der app: Komma

Hallo Energiesparkonto-Team, ich habe einen Verbesserungswunsch zur Mobilität in der app: ich würde gerne bequemer ein Komma bei Erfassung von Menge (Liter) und Kosten (€) eingeben können. Zur Zeit muss ich mit "Sym" umschalten um ein Komma einzugeben und dann mit "123" wieder umschalten, um den Nac...
von Bernhard
Montag 13. Juli 2015, 16:32
Forum: Lob & Kritik
Thema: Feld für Freitext "Bemerkung"
Antworten: 1
Zugriffe: 5413

Feld für Freitext "Bemerkung"

Hallo, wäre es möglich, bei den verschiedenen Erfassungs-Masken ein Freitext-Feld "Bemerkungen" einzubauen, das ich optional mit meiner Bemerkung füllen kann ? Ich denke jetzt weniger an ein string-Feld, in das ich Romane eintragen könnte, sondern "nur" an ca. 30 bis 40 oder 50 Zeichen (je nachdem w...