Die Suche ergab 4 Treffer

von Energiesparer192704
Sonntag 28. September 2014, 21:50
Forum: Heizen
Thema: Neuer Ofen+Schornstein, lohnt es sich?
Antworten: 5
Zugriffe: 19960

Re: Neuer Ofen+Schornstein, lohnt es sich?

Klingt nicht so Alt, fur mich wurde es nach 10-15 Jahren sein, aber nach 7 (ohne Problemen?) sollten sie noch bei die bleiben :)
von Energiesparer192704
Sonntag 28. September 2014, 21:49
Forum: Praxistest Brennwert: Neuer Heizkessel – ja oder nein?
Thema: Lohnt der Kesseltausch wirklich?
Antworten: 33
Zugriffe: 116325

Re: Lohnt der Kesseltausch wirklich?

Mahe [admin] hat geschrieben:Was sind Euere Erfahrungen mit dem Kesseltausch. Wieviel Energie konntet Ihr einsparen? Decken sich Euere Erfahrungen mit den Angaben der Kesselhersteller (30%-40% Einsparung)?
Da hasst recht, mein guter Freund hatte es, konnte nur fast 10% daraus bekommen
von Energiesparer192704
Sonntag 28. September 2014, 21:48
Forum: Allgemeines
Thema: Synchronisation App fehlerhaft
Antworten: 13
Zugriffe: 28530

Re: Synchronisation App fehlerhaft

Bei mir geht die app ganz ok dank zu diesen tipps :)
von Energiesparer192704
Sonntag 28. September 2014, 21:47
Forum: Strom
Thema: Glühbirnen ersetzen
Antworten: 12
Zugriffe: 28046

Re: Glühbirnen ersetzen

Glühbirnen sind sowieso von dem Markt verdrängt worden, was nicht überrascht, da es auf dem Markt viel bessere Lösungen gibt. Du hast auch die besten Lösungen schon erwähnt, LED und Energiesparlampen. Ich würde aber den Vorzug den LED-Lampen geben, da sie sowohl Strom sparen, als auch eine längere L...