Die Suche ergab 3 Treffer

von Energiesparer91091
Mittwoch 11. Dezember 2013, 10:58
Forum: Photovoltaik
Thema: Recht & Ordnung
Antworten: 6
Zugriffe: 26977

Re: Recht & Ordnung

Hallo der Baum steht ungefähr 4 Meter von der Grundstücksgrenze. Gepflanzt wurde er 2005. Höhe ist aktuell ungefähr 7 Meter. Ich fürchte aber das das nicht so bleibt.
von Energiesparer91091
Dienstag 3. Dezember 2013, 15:24
Forum: Wasser
Thema: Gartenwasser
Antworten: 17
Zugriffe: 50443

Gartenwasser

Ich habe einen Gartenwasserzähler. Ich brauche für das entnommene Gartenwasser keine Abwassergebühren zu bezahlen. Wird das im Energiesparkonto berücksichtigt?
von Energiesparer91091
Dienstag 3. Dezember 2013, 15:14
Forum: Photovoltaik
Thema: Recht & Ordnung
Antworten: 6
Zugriffe: 26977

Recht & Ordnung

Mein Nachbar hat einen Baum gepflanzt der meine Photovoltaikanlage verschattet. Kann ich den Baum fällen lassen? Wie ist da die Rechtslage. Schließlich hatte ich meine Anlage in Betrieb genommen als da noch kein Baum stand.