Die Suche ergab 2 Treffer

von Energiesparer76620
Montag 5. November 2018, 10:20
Forum: Feedback-Button
Thema: Feedback
Antworten: 2
Zugriffe: 23804

Feedback

Seit Juli kann ich den Kaltwasserverbrauch nicht mehr erfassen. Irgendein Fehler, ich komm nicht darauf.

Zuordnung zu Problembereichen:
- Berechnungsfehler
von Energiesparer76620
Sonntag 2. April 2017, 09:04
Forum: Neue Feature fürs Energiesparkonto
Thema: Neues Feature fürs Energiesparkonto gesucht
Antworten: 113
Zugriffe: 266645

Re: Neues Feature fürs Energiesparkonto gesucht

Hallo E-Team, wie ich Euch schon vor ein paar Monaten via Email schrieb, wünsche ich mir eine Funktion mit welcher es möglich ist seine KWh- und Grundpreise für Strom einzugeben. Dann ist nicht nur Verbrauch sondern auch die Kosten monatlich/jährlich ersichtlich. Gern hätte ich auch die monatliche g...